GTS-FJR-CLUB
GTS-FJR-CLUB
 
Anmelden
 
Partner, Hauptsponsoren

 

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit den nachstehenden Firmen im partnerschaftlichen Stil
für die Sache Motorrad / Sicherheit / Spass und danken für die engagierte Unterstützung.

 

Yamaha - Hostettler AG


 

Hostettler AG

Der Generalimporteur von YAMAHA-Motorrädern in die Schweiz, die Hostettler AG in Sursee, unterstützt uns seit der Gründung aktiv.

So werden nebst dem finanziellem Engagement immer wieder Fahrzeuge wie ein Werkstattbus bei Wochentouren, Motorräder für Kurse und spezielle Testmotorräder unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
     
iXS MOTORCYCLE FASHION    iXS MOTORCYCLE FASHION
Von iXS werden wir im Bekleidungsbereich grosszügig unterstützt.
     
Allianz Suisse  

Allianz Suisse

Mit der Allianz Suisse konnte ein Partner im Versicherungsbereich gewonnen werden.

Nebst der finanziellen Unterstützung des Clubs erhalten die Clubmitglieder speziell günstige Konditionen für Versicherungen bei der Allianz Suisse.
- Allianz Kontaktformualr anzeigen.

 

Website powered by and